Saison 2016/2017

Spiele Spvgg Fischbach  gegen SG Idarwald II und SG Regulshausen/Hintertiefenbach

am 23.10.2016

Fischbach verspielt Sieg bei der SG Idarwald!

Bereits am gestrigen Samstag waren die Eulen bei der SG Idarwald II zu Gast. Fischbach kam gut in die Partie und ging folgerichtig früh durch Constantin Pfeiffer in Führung. Mitte der ersten Halbzeit stellte Julian Eberhard sogar auf 2:0 und jeder rechnete nun mit einem Sieg, da Fischbach die SG bis zu diesem Zeitpunkt nicht ins Spiel kommen ließ. Leider pfiff der Schiedsrichter vor der Pause einen völlig regulären Kopfballtreffer... von Sebastian Fritz wegen vermeintlicher Abseitsposition von zurück. Nach der Pause wendete sich das Blatt komplett und Fischbach gab das Spiel unverständlicherweise komplett aus der Hand. Folgerichtig kam die SG auch zum Anschlusstreffer. Benjamin Hahn hatte im Anschluss nach einem Konter das 3:1 auf dem Fuß und Sebastian Fritz scheiterte mit einem Kopfball am glänzend reagierenden Torwart der SG. Durch einen Sonntagsschuss konnte Idarwald kurz vor Ende den Ausgleichstreffer erzielen, der aufgrund der zweiten Halbzeit auch nicht unverdient war.

Unsere 2. Mannschaft war bereits bei der SG Regulshausen/Hintertiefenbach II zu Gast und unterlag leider mit 2:3. Die Tore für Fischbach erzielten Kevin Euler und Oliver Hahn.

Am kommenden Sonntag geht es mit Heimspielen gegen den TuS Becherbach weiter.

Eure SpVgg Fischbach