Sonntag 10.01.2016

Die Spvgg lud heute zum Neujahrs wandern ein...

 

Bei einem Zwischenstopp an "Rentners Ruh" gab Gegrilltes und Getränke. Im Anschluss ging es weiter Richtung Nahestrand, wo im Vereinsheim eine leckere Gulaschsuppe auf die Wanderer wartete.

 


Samstag 02.01.2016

BREAKING NEWS!!!BREAKING NEWS!!!

Fischbach gewinnt die Hallenmeisterschaften der Verbandsgemeinde Herrstein/Rhaunen!!
Durch einen 2:0 Finalsieg nach Verlängerung gegen die SG Idarwald setzten sich die Eulen die Hallenkrone auf.
Großen Anteil am Sieg hatte natürlich die komplette Mannschaft,aber einer stach besonders hervor "Immer wieder Hippchen!"
Selbst die Zuschauer forderten am Ende Mario Hippchen als besten Torhüter!!

Super Leistung Jungs!!

Großen Dank auch an unsere Fans die die Mannschaft zwei Tage lange unterstützt haben!

 


Sonntag 21.06.2015

Anlässlich der 700jahr Feier der Ortsgemeinde Fischbach, waren die Eulen mit einem eigenen Stand am Familiensonntag mit dabei. Hier konnten vorallem die Kleinen ihr DFB Fußball Abzeichen machen. Trotz durchwachsenen Wetter fand der "Schnupper" Parcour großen Zuspruch und so haben es über 50 Kicker geschafft ihr DFB Abzeichen zu bekommen.
Alles in allem ein sehr schöner Sonntag und ein gelungenes Fest.
Die Spvgg Fischbach bedankt sich bei allen Kickern und auch den Helfern.

Eure SpVgg Fischbach


Mittwoch 17.09.2014

!! Sponsor gesucht !!

 

Die Spvgg Fischbach sucht noch Sponsoren egal ob Klamotten oder Bandenwerbung....

 

Einfach auf das CLUBSPO11 Banner klicken

CLUBSPO11 Sponsoring-Profil

Freitag 22.08.2014

Hallo Freunde des Fussballs und der guten Musik

 

ab heute beginnt der Ticketverkauf für das Konzert der WEEDBOTTLES am Nahestrand....

die Tickets gibt es nur im Vorverkauf....


Montag 18.08.2014

Die Spvgg Fischbach trauert um

 

Hans-Joachim Fey

 

Plötzlich und unerwartet verstarb Hans-Joachim Fey am 11.08.2014.

Hans-Joachim Fey war seit 1962 Mitglied in unserem Verein und blieb diesem auch nach dem Ende seiner aktiven Fussballzeit vielfältig verbunden.

Lange Jahre hat er im Wirtschaftsausschuss mitgewirkt und diesen auch als Vorstandsmitglied geleitet. Seine Hilfsbereitschaft und Bescheidenheit im unermüdlichen Einsatz für die Belange des Vereins haben ihn nicht nur bei unseren Mitgliedern beliebt gemacht.

Schon 1996 wurde er mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.

Wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Leider haben wir einen guten Freund verloren.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Spvgg Fischbach

Der Vorstand

 


Montag 21.07.2014

Hallo Liebe Freunde des Fußballs ,

Im ersten Testspiel gegen Bezirksligist Tus Mörschied unterliegt die SPVGG mit 1:4 (1:0), drei der vier tore vielen am ende der 2ten halbzeit, da die Mörschieder mit erster und zweiter Mannschaft anreisten und so am Ende einfach mehr Luft hatten.

 

auch das zweite Testspiel hat die SpVgg Fischbach leider verloren. Am Ende hieß es gegen den VfL Simmertal 1:5. Das Spiel war der Abschluss des Trainingslagers in dem sich die Mannschaft seit Freitag befand. Am Ende fehlten leider die nötigen Körner um dem Bezirksligaabsteiger über die gesamte Spielzeit paroli bieten zu können. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Kevin Hartmann. Im Großen und Ganzen kann das Team samt Trainergespann aber positiv auf das Wochenende zurück schauen. Das Trainingslager wurde von der Mannschaft gut angenommen und jeder einzelne ging in jeder Einheit an die Grenzen seiner Leistung. Auch Mannschaftlich kann man merken,dass das Gefüge immer mehr zusammenwächst! Weiter so Jungs!

 

Auch das dritte Testspiel der Eulen ging leider verloren.
Beim saarländischen Vertreter SV Kirkel verlor die Mannschaft mit 5:3 (0:0).
Die Treffer für die Jungs vom Nahestrand erzielten Stefan Zang, Kevin Hartmann und Sascha Fischer.
Mit Hinblick auf das erste Saisonspiel war es eine weitere wichtige Einheit um die Abstimmung im Team zu verbessern und weitere Körner zu sammeln.
Kopf hoch Jungs und immer weitermachen!

 

Eure SpVgg Fischbach


Freitag 04.07.2014

Die Weedbottles spielen am Samstag den 27.09.2014 im Vereinsheim der Spvgg Fischbach.

 

Der Ticketvorverkauf startet am 22.08.2014.

 

Die Spvgg Fischbach und die Weedbottles freuen sich auf Euer kommen


Montag 30.06.2014

Hallo Liebe Freunde der Spvgg Fischbach,

 

die aktiven Fussballer starten in Ihre neue Saison. Hier die Termine der Eulen für die kommende Saison.

 

Sonntag 06.07.2014, 15:00 Uhr

Spvgg Fischbach - TuS Mörschied II  (in Fischbach)

 

Samstag 19.07.2014, 19:00 Uhr

Spvgg Fischbach - SV Morbach II  (in Fischbach)

 

Sonntag 20.07.2014,

Spvgg Fischbach - SG Oberrreidenbach/Sien  (wird noch bekannt gegeben)

 

Sonntag 27.07.2014,

Spiel auf dem Sportfest in Bärenbach

 

Freitag 01.08.2014, 19:00 Uhr

SV Kirkel - Spvgg Fischbach  (in Kirkel)

 

Mittwoch 06.08.2014

Pokalspiel (steht noch nicht fest)

 

Sonntag 10.08.2014

1. Punktspiel